Den Termin für das diesjährige Medienpädagogik PraxisCamp kann schonmal dick im Kalender markiert werden: Termin ist der 06./07. September 2018 in Mainz.

Detaillierte Infos zum Barcamp gibt es demnächst im Camper unter

https://barcamptools.eu/mppb18/

und natürlich hier im Blog https://www.medienpaedagogik-praxis.de 

Außerdem:

Das PraxisCamp würde gern zukünftig auf Wanderschaft gehen. „Das ist ein echtes Abenteuer, verlassen wir doch gute, tolle, geliebte Strukturen und müssen das Praxiscamp ein Stück weit neu erfinden.  Aber so eine Wanderschaft kann auch belebend sein. Daher möchten wir schon auf dem Praxiscamp 2018 beschließen, ob und wenn ja wohin es möglich ist mit dem Praxiscamp loszuziehen. Das braucht aber vorher schon ein paar Absprachen, Planungen und Zusagen.“

Daher suchen die Organisatoren der letzten Jahre schon jetzt interessierte Menschen, Organisationen oder Institutionen

  • die das Praxiscamp zu sich einladen wollen,
  • die das Praxiscamp mit weiterentwickeln und vorbereiten möchten,
  • die das Praxiscamp vielleicht auch mitfinanzieren können und wollen.

Bei ernsthaftem Interesse, bitte bei lambert@medienpaedagik-praxis.de melden. Dort gibt es mehr und konkretere Infos.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*